Hellebarde – Einfache lange Angriffswaffe. Stark gegen Schaben und Wachen. Link 7:52
Meridian der Verdunklung – Stellt magische Energie um 50 Punkte wieder her.Rezept – Silberblatt + Regenbogen-Sulfit = Meridian der Verdunklung Link 8:22
Bug – Nur Richtiges Timing löst ein Magie Level Up aus (Wache mit Absicht erschlagen) Link 9:15
Orkschild – Schwächstes Schild im Spiel. Link 9:44
Zerbrochene Keule – Einfache Angriffswaffe. 1 % Möglichkeit einen sofortigen Tod beim Gegner auszulösen. Sehr stark gegen die Skelett Wachen im Museum. Link 10:40
1. Ahnenstein – Fügt die 5. Stufe der Magie auf jede Zaubergruppe, bis auf die Fluchkontrolle (erst ab Ahnenmantel), hinzu. Link 11:00
Ab 11:22 Geschenk – es ist bis heute unklar was gemeint ist, ob vom Ahnenstein oder den Orkschild mit Keulen die Rede ist. Link 11:22
Last Day Patch – Es war, laut der original Lösung, mal geplant hier gegen die Wache auf der Brücke zu Kämpfen eine Erklärung wurde dazu nicht abgegeben. Link 13:18
Pyraschale – Verwandelt die Elektrofunkenspruch-Gruppe für zwei Minuten in die Feuerfunkenspruch-Gruppe. Rezept – Alraunenwurzel + Teerkristall = PyraschaleLink 13:53
Sphäre der Wächter – Lässt ein Schwert aus Licht entstehen, die den Gegner Schaden zufügt Link 13:56
Leichte Armbrust – Verschießt einen Bolzen. Link 13:58
Bug – Durch Schießen (Armbrust) auf die Verbrannte Wache kann man sich bis auf Level 7 Kampf aufleveln das Level, das man erreichen kann, ist unterschiedlich. Link 14:39
Geheimnis – Je nachdem ob man die zwei Wachen am Leben lässt oder nicht sieht man eine andere Zwischen Sequenz. Link 16:34
Bug – Es ist möglich die Ahnenmagie mehrmals hintereinander auszulösen, dazu muss der Spruch mit Maus und Tastatur ausgelöst werden und es darf nur eine Aufladung vorhanden sein. Link 17:13
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