Hilfe/Hotfixes

Hilfe/Hotfixes

Lands of Lore 1

Lands of Lore fix und fertig Spielbar 7z File (112 MB)

Lands of Lore 2

Installiert LoL2, inklusive DosBox und 3D-Analyser. Hilfreich bei Installationsproblemen unter XP/Vista/Win7/Win8.1/Win10.
CD1 muss sich für die Installation im Laufwerk befinden!
Kann auch alternativ eine CD-Lose Version installieren, allerdings nur für die DOSBox. Hierfür sind für die Installation alle 4 CDs notwendig!

Von www.landsoflore.de ⇨ Westwood Fan (4,2 MB)

Dieser Installer ermöglicht es, eine vollständige DVD-Version von Lands of Lore 2 zu erstellen. Eine solche DVD kann dann problemlos ohne CD-Wechsel zum Installieren und zum Spielen verwendet werden. Eine genauere Anleitung liegt dem Installer bei. Für die Erstellung der DVD werden die 4 Original CDs benötigt!

Von www.landsoflore.de ⇒ Westwood Fan und Nomen nescio (3,5 MB)

Lands of Lore 3

Hinweis

Um Lands of Lore 3 Installieren und Spielen zu können muss das CD/DVD-Laufwerk als E oder F Gemountet sein. Der Installationspfad muss auf C: / oder D: sein. Alles andere führt ab XP zu Fehlern bei der Installation und Berechnung der Speichergrößen.

Erlaubt es, LoL3 ohne CD-Wechsel von einer einzigen DVD (oder Imagedatei) zu spielen.

von www.landsoflore.de ==> Nomen Nescio (579 KB)

Anderes

Ein Tool zum Konfigurieren von DosBox. Für jedes Spiel kann ein Profil angelegt werden (1,1 MB)

Wird benötigt um einige Downloads (.rar;.zip;.7z) zu entpacken

Scroll to Top